Gutschein abgelaufen, Coronabedingt schwer einzulösen

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198865
  • 555
Anzeige

Ich habe den Gutschein für einen Fallschirmsprung zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe einen Termin bei mir in der Nähe gebucht, ein paar Tage vorm Erlebnis wurde mir per Mail geschrieben, dass der Ort (weiter entfernt) sich verändert hat. Die Anreise war mir dafür dann zu lange und ich musste das Erlebnis absagen. Ich habe dann ein Jahr Verlängerung gekauft, um ihn 2020 einzulösen. Es gab rein rechtlich nur eine kleine Spanne, indem man nach den Coronarichtlinien den Gutschein einlösen konnte. Da ich meine Kontakte stark eingeschränkt habe, war die Durchführung des Sprungs nicht möglich und mein Gutschein ist am 31.12.2020 abgelaufen.

Teilen

01-03-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 14:44 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 20:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.