Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verweise auf zahlreiche Mails an service@jochen-schweizer.de.
Die letzte istvom 29.03.2022 ,auf die ich noch keine Antwort habe.
Dort sind alle Fakten beschrieben.
Ich versuche seit mehr als einer Woche den Reisetermin 05.04 zu stornieren oder umzubuchen.
Entweder keine Antwort, oder Hotel schiebt Zuständigkeit auf Jochen Schweizer und umgekehrt.
Die Ursache ist eine Stornierung des vom Hotels zugesagten Termin 27.04 , durch das Hotel eine Tag später. Das führt zu Schwierigkeiten zur Findung eines neuten Termin.Ich bitte um Klärung, da der Reisetermin 05.04 eine zügige Stornierung oder Umbuchung notwendig macht.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
31-03-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
01-04-2022 um 09:21 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir Sie bitten, den Gutscheincode aus der Überschrift zu entfernen, sodass dritte Personen keinen Zugriff darauf haben. Wir haben Ihr Anliegen nun priorisiert an den Kundenservice weitergeleitet, sodass eine Freischaltung angefragt werden kann. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Stornierung oder Verschiebung des Termins ggf. mit Stornokosten nach AGB des Veranstalters verbunden ist. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
01-04-2022 um 10:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die Antwort.
Ich bitte daher um Prüfung der Freischaltung.
Mein Wunsch ist Stornierung des Reisetermin 05.04.2022 und Prüfung einer Umbuchung für 2 Doppelzimmer
im Hotel Maison Venezia in Venedig vom 30.08-01.09.2022.
Mit freundlichen Grüßen
****** van Leuse
Antwort von Jochen Schweizer
01-04-2022 um 10:07 Uhr
Lieber ******, der Kundenservice wird eine Freischaltung anfragen und sich danach nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.