Dinner Gutschein läuft am 31.12.2020 ab.Wieso kassiert Jochen Schweizer 10% während der Corona Zeit für Null Leistung für meinen Gutschein? Die Daten in die Software eingeben muss jeder Kunde selber. Der Code wird automatisch generiert! Auch den Ausdruck muss ich selbst tätigen. JS macht gar nix!
Teilen
25-11-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
26-11-2020 um 08:58 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns den Gutscheincode in einer Nachricht an trustpilot@jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.