×

Jochen Schweizer

Erlebnisangebote

Jochen Schweizer

4.5/5 - 474 Reklamationen
88.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten

Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Jochen Schweizer: Gutschein eingelöst bei Terminvereinbarung war niemand zuständig jetzt ist mein Geld weg

Beantwortet
318693
46
vor 9 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte meinen Gutschein einlösen . Wie auf ihrer Seite beschrieben habe ich mich Zwecks Terminvereinbarung an die von Ihnen
angegebene Adresse gesendet per E-Mail und auch telefonisch , telefonisch ist die Nummer nicht mehr vergeben .E-Mail bekomme ich keine Rückantwort, daraufhin habe ich im Schloss Berge angerufen dort wurde mir mitgeteilt dass die da nicht für zuständig sind ,da sie nicht der Veranstalter sind. Ich habe bereits 3mal eine Mail geschrieben an Info@jochen-schweitzer.de und service@jochen-schweitzer.com bekomme aber keine Antwort.Mein Gutschein läuft Ende diesen Jahres aus ich habe wirklich versucht einen Termin zu bekommen leider ist es mir nicht möglich diesen einzulösen , da ich keinen Termin vereinbaren kann,so kann man auch Geld verdienen ,indem man sich an den Gutscheinen bereichert.Das ist kein toller Service
mit freundlichen Grüßen
Michaela


26 Nov 2021

Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wie wir sehen können, wird Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Ihre Antwort ist bei uns eingegangen. Bitte antworten Sie auf unsere Nachrichten, damit Ihr Anliegen zeitnah geklärt werden kann. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.