Sehr geehrte Damen,
nachdem wir bereits Coronabedingt unseren Gutschein verlängert hatten, haben wir uns entschieden den Gutschein umzutauschen und ein Wochenende im Hotel gebucht. Der Betrag für dieses Hotel war sogar 20 Euro höher. Bezahlt, gefreut und auf die Buchungsbestätigung gewartet. Dann kam die Absage vom Hotel. Jetzt hätte ich gerne auf meinen Gutschein Zugriff gehabt, da ja wieder mal das Jahr vorbei ist und ich verlängern müsste :-(. Ich habe aber keinen Zugriff auf meinen Gutschein und telefonisch ist auch niemand erreichbar der mir helfen könnte. Sehr unbefriedigend.
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir sehen können, wurde Ihr Gutschein vor Ablauf verlängert. Gerne können Sie den Veranstalter kontaktieren und einen neuen Termin vereinbaren. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.