Gutschein Gültigkeit

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2022
  • #417500
  • 165
Anzeige

Guten Tag, ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen zum Tandemfalschirmsprung.
Leider ist dieser abgelaufen. Aufgrund von Corona, war er aber nicht einlösbar in dem Gültigkeitszeitraum.
Nun will man die Gültigkeit nicht verlängern oder aus Kulanz die Gutscheinkosten (abzüglich des Gewinnes von Jochen Schweizer) zurückzahlen.
Dies ist meiner Meinung nach eine unmoralische Bereicherung des Unternehmens auf Kosten des Kundens, der nichts für die Pandemie kann.
Anmerken möchte ich, dass ich noch einen 200 Euro teuren Gutschein für meine Freundin gekauft habe vor ca. einem Jahr und ich bisher ein treuer Kunde. Ich möchte darauf hinweisen dass es aus Kulanz durchaus für Sie möglich ist, die Gültigkeit zu verlängern oder zumindest den Geldwert meines Gutscheines zu erstatten.

Teilen

14-09-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 09:27 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit nicht einlösen konnten. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte Ihr Gutschein im Jahr 2021 regulär eingelöst werden. In diesem Zuge möchten wir Sie als Kunde darüber informieren, dass wir unseren Kunden aus Kulanz eine Verlängerung angeboten haben, sogar nach Ablauf. Leider haben Sie sich nicht innerhalb unserer Kulanzfrist an uns gewannt, sodass Ihr Gutschein nun ersatzlos verfallen ist. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.