Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,
ich bitte um die kostenlose Verlängerung meines Gutscheines. Da ich zur Gruppe der Risikopatienten gehöre, konnte ich aufgrund von Corona den Gutschein leider nicht einlösen. Daher finde ich es nicht fair, dass für die Verlängerung eine Gebühr erhoben werden soll.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich entgegenkommen würden.
Mit freundlichen Grüßen
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29-12-2020 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
30-12-2020 um 08:57 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns Ihre postalische Anschrift, damit wir zeitnah Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
30-12-2020 um 12:34 Uhr
Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Anbei erhalten Sie meine postalische Anschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Jochen Schweizer
30-12-2020 um 13:03 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Sie werden in Kürze eine Email zu Ihrem Anliegen erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2020 um 13:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Anliegen wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet und gelöst.
Meiner Forderung, den Gutschein aufgrund der Corona-Situation kostenfrei um ein weiteres Jahr zu verlängern, kam Jochen-Schweizer dementsprechend auch nach.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die schnelle Lösung meines Problems und die Kulanz seitens des Jochen-Schweizer-Kundenservices!
MfG
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