Gutschein konnte aufgrund der Corona Pandemie nicht eingelöst werden.

  • Behoben
  • 29 Dez 2020
  • #170705
  • 382
Anzeige

Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,
ich bitte um die kostenlose Verlängerung meines Gutscheines. Da ich zur Gruppe der Risikopatienten gehöre, konnte ich aufgrund von Corona den Gutschein leider nicht einlösen. Daher finde ich es nicht fair, dass für die Verlängerung eine Gebühr erhoben werden soll.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich entgegenkommen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

29-12-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 08:57 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns Ihre postalische Anschrift, damit wir zeitnah Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

30-12-2020 um 12:34 Uhr


Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Anbei erhalten Sie meine postalische Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen

30-12-2020 um 13:03 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Sie werden in Kürze eine Email zu Ihrem Anliegen erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 13:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet und gelöst.
Meiner Forderung, den Gutschein aufgrund der Corona-Situation kostenfrei um ein weiteres Jahr zu verlängern, kam Jochen-Schweizer dementsprechend auch nach.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die schnelle Lösung meines Problems und die Kulanz seitens des Jochen-Schweizer-Kundenservices!
MfG

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.