Gutschein läuft aus

  • Behoben
  • 10 Dez 2020
  • #162116
  • 419
Anzeige

Ich habe einen Gutschein für ein Exitgame Erlebnis gekauft, welcher jetzt zum Ende des Jahres ausläuft. Ich wollte dies mit meinen Kollegen als Weihnachtsüberraschung im Dezember machen, nur leider sind die Räume ja bekanntlich geschlossen. Ich habe mich bereits schriftlich an Sie gewandt und habe nur die Auskunft bekommen, ich hätte ja 3 Jahre Zeit gehabt und kann den gegen Gebühr verlängern.
Das kann doch aber aufgrund der derzeitigen Situation gar nicht stimmen? Und andere Gutscheine wurden auch verlängert. Warum nicht meiner?

Teilen

10-12-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 12:00 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2021 um 13:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat geklappt. Danke.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.