Ich habe einen Gutschein für ein Exitgame Erlebnis gekauft, welcher jetzt zum Ende des Jahres ausläuft. Ich wollte dies mit meinen Kollegen als Weihnachtsüberraschung im Dezember machen, nur leider sind die Räume ja bekanntlich geschlossen. Ich habe mich bereits schriftlich an Sie gewandt und habe nur die Auskunft bekommen, ich hätte ja 3 Jahre Zeit gehabt und kann den gegen Gebühr verlängern.
Das kann doch aber aufgrund der derzeitigen Situation gar nicht stimmen? Und andere Gutscheine wurden auch verlängert. Warum nicht meiner?
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10-12-2020 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
10-12-2020 um 12:00 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2021 um 13:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat geklappt. Danke.
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