Gutschein Nr, ******
Hallo liebes Team, ich habe den Gutschein 2017 geschenkt bekommen, und wollte ihn ein halbes Jahr später in Berlin einlösen.
Dieser Standort war auf einmal nicht möglich, obwohl uns es beim Kauf zugesagt wurde.
Wir wohnen in der Nähe von Berlin, und wollten keine 500 Kilometer fahren um ihn einzulösen.
Sonst hätte meine Frau den Gutschein niemals gekauft. Seit es Corona gibt, ist er so gut wie nicht einlösbar.
Bitte um eine kulante Lösung, entweder Auszahlung, oder kostenlose Verlängerung.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung da der Gutschein bald ausläuft.
Mit freundlichen Grüßen Frank Behm
Teilen
17-12-2020 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
18-12-2020 um 12:59 Uhr
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona-Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer anschauen. Bitte übersenden Sie uns den Gutscheincode sowie Ihre Postanschrift an trustpilot@jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2021 um 21:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.