Ich versuche seit dem 13.10. eine Antwort auf folgende Frage zu erhalten:
"Ich wollte zusammen mit meinem Schwager Ihr Angebot "Arrowtag" für den 14.11. buchen. Mir liegt ein gültiger Erlebnis-Gutschein vor. Mit diesem kann ich das Erlebnis aber nicht finden. Dann habe ich für meinen Schwager separat den Erlebnisgutschein dafür gekauft- das Angebot ist also noch aktiv.
Wieso kann ich meinen Erlebnis-Gutschein nun nicht für das Erlebnis Arrowtag einlösen?"
Leider erhalte ich trotz reminder keine Antwort.
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26-10-2020 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
27-10-2020 um 14:04 Uhr
Guten Tag Frau Rhein, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir keine Anfrage über Ihren angegebenen Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse vorfinden. Aus diesem Grund haben Sie bisher auch keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten. Sehr gerne setzen wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt mit Ihnen in Kontakt. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 09:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unflexible Gutscheinbedingungen.Kundenservicereagiert nicht auf Mails an info@... Mailadresse ist aber im Internet veröffentlicht.
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