Gutschein verfallen (47UL TWAH TWYR W5BA)

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2022
  • #359687
  • 231
Anzeige

Hallo,
mein Mann hat zu seinem 60. Geburtstag einen Gutschein für eine Igluübernachtung bekommen.
Leider konnten wir den bisher wegen Corona nicht einlösen.
Am Montag den 7.3. 2021 wolllten wir dann den Gutschein einlösen. Ich erkrankte am Sonntag an Corona(Nachweis kann ich erbringen), und wieder konnten wir das Event nicht antreten.
Ich hab dann tel. angesagt,und dachte wir könnten das Erlebnis nachholen, aber Ihre Mitarbeiterin meinte der Gutschein verfällt, weil wir nicht 3Tage vorher storniert hätten.Wie denn auch, da war ich noch gesund!
Eine Reiserücktrittsversicherung gab es auch nicht, wer schliesst soowas schon bei einem Geschenk und dem geringen Preis ab?
Wir haben uns natürlich masslos geärgert und hätten auf die Kulanz ihrer Seits gehofft. Der Gutschein wär noch bis 31.12.2022 gültig.
Aber nur ein TUT UNS LEID, und das wars.
Ja uns tut es auch leid.
MfG ****** ******

Teilen

14-03-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 09:02 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen. Bitte hinterlegen Sie hierfür den Gutschein, in den vertraulichen Informationen, sodass wir uns dies einmal genauer ansehen können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

17-03-2022 um 16:06 Uhr


Im Anhang befindet sich ein Bild des Gutscheins

18-03-2022 um 13:39 Uhr


Liebe ******, erst einmal möchten wir Sie bitten, das Bild vom Gutschein aus Datenschutzgründen aus dem öffentlichen Kommentar zu löschen. Gerne haben wir uns nun Ihr Anliegen einmal angesehen, bitte lassen Sie dem Kundenservice eine Ablagebestätigung vom Veranstalter zukommen. Sollten Sie diese schriftlich nicht vorliegen haben, kontaktieren Sie bitten den Veranstalter und lassen Sie den Gutschein freischalten und sich dies schriftlich zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.