Gutschein verfällt wegen Corona

  • 19 Mär 2021
  • #206966
  • 501
Anzeige

Hallo an das Team, leider ist unser Restaurantgutschein Ende 2020 aufgrund von Corona verfallen. Leider bieten Sie uns nur eine Verlängerung mit 30% Zuzahlung an. Damit bin ich nicht einverstanden und auch der Verbraucherschutz nicht. Sie bzw. das Restaurant konnten unseren Gutschein ja nicht einlösen. Gerne bin ich bereit auf ein anderes Event auszuweichen.
Der Kundendienst beharrt aber auf die 30%.
Ich hoffe auf eine einvernehmliche Lösung.
Freundliche Grüße ******

Teilen

19-03-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.