Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie freundlichst um eine kostenfreie Verlängerung meiner Gutscheine oder eine alternative Rückerstattung.
Auf Grund der Covid-19-Pandemie war es für uns nicht möglich die Gutscheine in diesem Jahr einzulösen. Ein Tandemflug mit einem Guide, der mehrmals täglich in engstem Kontakt mit anderen Personen steht, ist bei empfohlenem Mindestabstand von 1,5 Meter unzumutbar.
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30-12-2020 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
31-12-2020 um 07:43 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 13:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem wurde über dieses Portal zügig behoben. Herzlichen Dank dafür!
Dennoch häufen sich leider die negativen Erfahrungen mit Jochen Schweizer.
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