Gutscheinverlängerung für 2021

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2020
  • #168880
  • 521
Anzeige

Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,
ich bitte um die kostenlose Verlängerung meines Gutscheines um ein Jahr. Aufgrund von Corona konnte ich den Gutschein nicht einlösen und finde es nicht fair, dass für die Verlängerung eine Gebühr erhoben werden soll.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir entgegenkommen würden.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-12-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2020 um 07:49 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine abschließende Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.