Gutschriftsverlängerung trotz Corona nicht kostenlos möglich

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2020
  • #150605
  • 551
Anzeige

Mein Erlebnisgutschein läuft zum 31.12.2020 leider aus , dieses Jahr war eine Einlösung aufgrund der Corona Pandemie leider nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht möglich. Meine Anfrage an Jochen Schweizer zu einer Kulanzregelung in diesem Fall ( Verlängerung um ein Jahr ) wurde beantwortet mit dem Hinweis das ich den Gutschein ja auch vorher schon hätte einlösen können und theoretisch auch dieses Jahr dazu in der Lage gewesen wäre ( wenn auch mit verringertem Angebot und unter erheblichen Einschränkungen ) . Aus Kulanz wurde angeboten den Gutschein um ein Jahr zu verlängern gegen 10% des Gutscheinwertes ( was ohnehin auf der Website möglich ist ) . Das ist für mich nicht akzeptabel. Diese Verlängerung muß in der aktuellen Situation kostenfrei erfolgen ( tut es bei vielen Anbietern ja auch ) . Sollte dies nicht möglich sein war dies mit Sicherheit der letzte Gutschein den wir bei ihnen erworben haben.

Teilen

20-11-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 08:39 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen wurde von unserer Seite bereits geprüft und wir haben Ihnen hierzu am 20.11.2020 eine abschließende Rückmeldung zukommen lassen. Ihrer gewünschten Forderung in Form einer kostenfreien Verlängerung können wir nicht nachkommen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, können Sie sich gerne auf unsere Nachricht per E-Mail zurückmelden. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

25-11-2020 um 07:49 Uhr


Guten Tag, das ist sehr schade zu hören aber kennzeichnet gut welche Art Unternehmen sie sind. Gerne Streiche ich Jochen Schweizer von der Liste möglicher Geschenke von und für mich und teile meine Erfahrungen mit Freunden und Verwandten.
Bleiben sie gesund

25-11-2020 um 09:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir an dieser Stelle nichts mehr für Sie tun können. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei Jochen Schweizer begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antworten kamen schnell aber null Entgegenkommen durch Jochen Schweizer. Pandemie interessiert nicht man hätte ja trotzdem nen schönen Maskenausflug machen können. Jochen Schweizer wird definitiv niemals wieder verschenkt und will ich auch nie wieder bekommen. Werde meine Erfahrung großzügig an Freunde und Verwandte weitergeben.

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.