Hotel Gardesano frechheit

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2022
  • #404154
  • 143
Anzeige

Ich habe ihnen in den vorangegangenen Emails genau beschrieben wo das Problem lag. Hotel ist uralt, verschmutz, wenig essen und einige defekte.
Ich sende ihnen im Anhang unsere beiden übrigen Gutscheine und die Rechnung vom Hotel Gardesano (einen Gutschein der selben Kategorie haben wir dort eingelöst-Gutscheinnummer weiß ich daher nicht)

Teilen

02-08-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 14:30 Uhr


Liebe ******, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und möchten Sie bitten auf diese zu Antworten, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.