Hotelbox-Gutschein nicht einlösbar

  • Behoben
  • 01 Jan 2022
  • #334116
  • 367
Anzeige

Wir haben eine Gutscheinbox von Jochen Schweizer für 2x eine Übernachtung und 2x ein Wertgutschein für Frühstück und Abendessen. somit haben wir 4 Gutschiene bei uns.
Leider können wir auf der Jochen Schweizer Webseite den Gutschein nicht einlösen oder verlängern. Die Option zum Verlängern wird gar nicht erst angezeigt und beim einlösen kommt immer irgendeine kryptische Fehlermeldung. Die Webseite, welche auf den Rückseiten der Gutscheine zum Einlösen genannt ist, ist auch nicht erreichbar. scheinbar gibt es diese Site gar nicht.
Da der Gutschein schon bald abläuft und ich auch telefonisch niemanden erreicht habe, bin ich doch recht enttäuscht. Dabei sollten das zwei schöne Übernachtungen mit der lieben Frau werden, worauf sie sich sehr gefreut hatte...schöner Mist! Was nun?

Teilen

01-01-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 11:48 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht nutzen konnten. Wie wir sehen können, ist Ihr Gutschein zum 31.12.2021 abgelaufen. Eine Einlösung oder Verlängerung nach Ablauf der Frist ist nicht mehr möglich. Wir möchten Ihnen aus Kulanz anbieten den Gutschein gegen eine 10%ige Gebühr zu verlängern. Sollten Sie dies wünschen bitten wir Sie um eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Website. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 13:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst war ok.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.