Hotelgutschein

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2022
  • #378741
  • 180
Anzeige

Meine Frau und ich haben einen Hotelgutschein von Ihnen gehabt und für diesen das a&o Hotel Wien gebucht. Hätten wir gewusst das es sich hier um eine Jugendherberge handelt und nicht um ein, wie in ihrem Gutschein beschriebenes Hotel, hätten wir es nicht gebucht. Das dies auch aus Ihrer Beschreibung nicht hervor geht nennen wir eine arglistige Täuschung. Auch das nicht vorhandene Frühstücksbuffet ist eine Frechheit. Das Zimmer sowie der Frühstücksraum waren unfassbar schmutzig und das Personal war unfreundlich und unwillig Abhilfe zu schaffen. Anbei ein Foto von dem sogenannten Kleiderschrank. Extrem laut die ganze Nacht. Wir haben hier 239,80€ in den Sand gesetzt und sind unbeschreiblich von Ihrem Unternehmen enttäuscht und werden das auch jedem Kund tun. Wir haben so eine Horrorunterkunft noch nie betreten.

Teilen

11-05-2022 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 08:26 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Leistung erhalten haben, die Sie sich nach unserer Beschreibung vorgestellt hatten. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Da wir laufend an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie die Ihre zu bekommen. Wir möchten Sie bitten, wenden Sie sich zusätzlich bitte noch an unseren Kundenservice, sodass sich dieser mit dem Veranstalter in Verbindung setzen kann. Bitte senden Sie hier auch diese Bilder mit und teilen dem Service Team noch mit, ob Sie dies auch alles beim Veranstalter vor Ort angesprochen haben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.