Unmöglich ein einfache Online Weinverkostung zu buchen . So was kann ich nicht weiterempfehlen.
Teilen
31-01-2022 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
31-01-2022 um 15:51 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Terminbuchung nicht zufrieden sind. Bitte erläutern Sie uns einmal genauer, was genau nicht funktioniert hat und teilen Sie uns in den vertraulichen Informationen einmal Ihren Gutscheincode mit. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 18:51 Uhr
Hallo
Meine Gutschein-code siehe unten.
Bitter schicke iSie mir eine Auswahl an Weinverkostungsadressen mit.
Antwort von Jochen Schweizer
01-02-2022 um 08:11 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir sehen können, haben sie bereits einen Termin vereinbart. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, dieser Hilft Ihnen schnellstmöglich weiter. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.