×

Jochen Schweizer

Erlebnisangebote

Jochen Schweizer

4.5/5 - 410 Reklamationen
86.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Jochen Schweizer
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Jochen Schweizer Kontaktdaten

Adresse
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München
Deutschland

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Jochen Schweizer: Jochen Schweizer Box Einlösung Therme Erding

Ungelöst
248939
89
Verbraucher

Anzeige

Ich habe Jochen Schweizer Liebe und Erlebnis für 2 Boxen und wollte diese für die Therme Erding nutzen.
Im Katalog ist unter anderem als Leistung beschrieben dass man 2 Tage für das Saunaparadies und die Nutzung einer Trauminsel oder ein Himmelbett für 2 Personen inklusiveist. Bei dem Versuch der Buchung stand die Option des Himmelbettes gar nicht zur Verfügung.
Da wir gerne in die Sauna gehen haben wir in letzter Zeit mehrere Boxen erhalten, bei keiner konnten wir das Himmelbett wählen, was uns sehr geärgert hat. Die Mail an den Kundenservice hat bis jetzt niemand beantwortet.


14 Jun 2021

Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre öffentliche Nachricht. Wir haben Ihnen soeben eine abschließende Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen. Sollten noch weitere Fragen bestehen, bitten wir Sie, direkt per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

22 Jul 2021
Alexandra hat Jochen Schweizer bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Jochen Schweizer hat mit der Begründung dass die Leistungen geändert werden können auch wenn diese im Katalog stehen die Möglichkeit zur Buchung des Himmelbettes zurück gewiesen.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.