Guten Tag,
Ich habe noch einen Jochen Schweizer Wertgutschein i.H.v. 100 Euro (gültig bis 31.12.2020), der wegen Corona nicht einlösbar ist. Da man zur Zeit leider nichts buchen kann, bitte ich hiermit um Verlängerung des Gutscheins.
Teilen
24-11-2020 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
25-11-2020 um 09:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie Ihren Wertgutschein in ein Erlebnis Ihrer Wahl einlösen. Der neue Gutschein hat anschließend wieder eine Gültigkeit von 3 Jahren. Gerne können Sie bei weiteren Fragen auch unseren telefonischen Kundensupport kontaktieren. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 09:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.