Kaum Einlösemöglichkeiten aufgrund Corona

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2020
  • #146030
  • 495
Anzeige

In den letzten Jahren haben wir zwei Gutschein von Jochen Schweizer eingelöst. Nun haben wir den letzten Gutschein einlösen wollen, da er dieses Jahr abläuft. Vermutlich aufgrund der Coronalage gibt es für dieses Jahr kaum Möglichkeiten den Gutschein einlösen. Jochen Schweizer lässt sich die Verlängerung fürstlich entlohnen und möchte 10% des Gutscheinwerts mit dem Vermerk, dass man ja 3 Jahre Zeit hatte. Da wir 3 Kinder haben in einem Alter zwischen 0 und 4 Jahre ist es nicht so leicht einen passenden Termin zu finden. Wir würden den Gutschein nächstes Jahr gerne einlösen, allerdings finden wir es nicht korrekt und verstehen auch die Mehrkosten von 10% nicht.

Teilen

12-11-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 10:28 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihnen eine Rückmeldung auf Ihre Nachricht. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls im §195BGB und in unserer AGB. Sollte es Ihnen innerhalb der Gültigkeit nicht möglich sein, einen verbindlichen Termin zu vereinbaren, bieten wir unseren Kunden aus Kulanz eine Verlängerung gegen eine Pauschale von 10% des jetzigen Kaufpreises an. Eine Erlassung der Pauschale ist von unserer Seite nicht möglich. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer abschließenden Rückmeldung enttäuschen müssen. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht mehr erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kulanz. Wir haben jedes Jahr zu Weihnachten mindestens einen Gutschein verschenkt. Das werden wir zukünftig nicht machen.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.