Kein Einlösen des Gutscheines wegen Corona.

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2020
  • #158878
  • 499
Anzeige

Hallo.
Ich habe 2 Gutscheine für ein Cocktail Seminar in Berlin und einen dritten dazu gekauft.
Leider was es 2020 am Anfang des Jahres nicht möglich den Gutschein einzulösen wegen der kompletten Schließung der Bar's.
Dann folge Ausgangssperre in meiner Region und nun zum Ende des Jahres ist wieder alles geschlossen. Der Gutschein läuft im Dezember 2020 ab. Und leider leider konnten wir keinen schönen Mädels Abend verbringen.
Meine Hoffnung und Anliegen, den Gutschein um ein Jahr zu verlängern (kostenfrei).
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung ihrerseits freuen..... LG J. ******

Teilen

05-12-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 07:36 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Überprüfung Ihres Anliegens benötigen wir Ihren Gutscheincode. Da uns dieser leider nicht vorliegt, können wir Ihnen zu Ihrem Anliegen auch keine Rückmeldung geben. Gerne werden wir uns für eine finale Klärung direkt per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.