Kein Termin

  • Noch offen
  • 08 Dez 2019
  • #15925
  • 541
Anzeige

Hallo liebes Team,
ich habe meinem Mann und unserem Sohn ( schulpflichtig) einen Gutschein für einen Aufenthalt im Heide Park gebucht.
Auf dem Gutschein steht leider nicht konkret drauf, dass man weder an einem Wochenende, noch an Feiertagen oder in den Ferien anreisen darf.
Wie soll das bitte für Kinder funktionieren?
Bei einem Event für Erwachsene kann man das ja verstehen aber doch nicht für einen Freizeitpark der hauptsächlich für Kinder gedacht ist.
Unser Sohn hatte sich riesig gefreut über den Gutschein. Immerhin kostet er auch 349€.
Nun wissen wir nicht, was wir machen können.
Ich freue mich über eine Antwort oder einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
M.******

Teilen

08-12-2019 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2019 um 07:55 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf unserer Homepage schriftlich hinterlegt ist, steht das Erlebnis von Mitte April bis Anfang November zu bestimmten Terminen verfügbar. Die Verfügbarkeit der Termine ist davon abhängig, wie viele Plätze uns der Veranstalter bereitgestellt hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Terminvergabe alleine den Veranstaltern obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein bestimmtes Datum besteht. Alle Informationen hierzu finden Sie ebenfalls in unserer AGB. Gern übersenden wir Ihnen per E-Mail einen Lösungsvorschlag. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

11-12-2019 um 15:18 Uhr


Vielen Dank für die Antwort. Wir konnten uns mit dem Veranstalter durch ein paar Mehrkosten einigen. Trotzdem würde ich es fair finden, wenn beim Kauf dieses Gutscheins darauf hingewiesen werden würde, dass es mit schulpflichtigen Kindern ein Problem bei einer Terminfindung geben könnte. Laut Veranstalter ist die Anreise weder in den Ferien/Feiertagen noch am Freitag oder Samstag möglich. Was ja völlig o.k. ist, wenn der Veranstalter das so vorgibt. Nur sollte der Verkäufer des Gutscheins vielleicht darauf hinzuweisen.
Mit freundlichen Grüßen

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.