Keine Gutscheinverlängerung möglich

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125548
  • 827
Anzeige

Am Telefon sagte mir der Kundenservice, mein Gutschein könne nicht verlängert werden, da er bereits abgelaufen ist. Leider war es mir bisher nicht möglich den Gutschein einzulösen. Da hier Geld für eine Dienstleistung bezahlt wurde die nicht stattgefunden hat, verlange ich entweder mein Geld zurück oder eine Verlängerung des Gutscheins.

Teilen

01-10-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 13:04 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen. Ihre Enttäuschung über den Ablauf Ihres Gutscheins können wir nachvollziehen. Innerhalb der Gutscheingültigkeit bieten wir Serviceleistungen in Form von Verlängerung o.ä. an, damit unsere Kunden weiterhin die Möglichkeit haben das Erlebnis anzutreten. Dies ist nach Ablauf der Verjährungsfrist leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Auskunft geben können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

01-10-2020 um 13:21 Uhr


Das ist nicht nachvollziehbar und kann ich so auch nicht akzeptieren. Zumal das Ereignis noch verfügbar ist und auch keine Preisänderung stattgefunden hat. Ich bitte sie hiermit nochmals, diesen Gutschein zu verlängern. Eine eventuelle Servicegebühr würde ich selbstverständlich bezahlen.

02-10-2020 um 06:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben eine finale Rückmeldung erhalten. Wir bedauern daher sehr, dass wir an dieser Stelle nichts mehr für Sie tun können. Wir hoffen Sie trotz entstandener Unannehmlichkeiten wieder bei Jochen Schweizer begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

02-10-2020 um 09:55 Uhr


Leider konnte mein Problem bisher nicht gelöst werden. Der Gutschein war ein Geschenk und wir sind nun sehr enttäuscht dass er nicht eingelöst werden kann. Ich bitte Sie inständig, in dieser Sache kulant zu sein. Es wäre ja auch für Sie positive Werbung. MfG

22-01-2021 um 08:16 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens nicht entgegenkommen. Da Sie von unserer Seite bereits alle verbindlichen Informationen erhalten haben, wird Ihre offene Beschwerde von unserer Seite nun als behoben gekennzeichnet. Es tut uns leid, dass wir an dieser Stelle nichts mehr für Sie tun können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standardisierte Anwortmails. Keine Kulanz oder Entgegenkommen zumal das Produkt noch zum gleichen Preis verfügbar ist. Es ärgert sehr, dass Jochen Schweizer Geld für nicht erbrachte Leistungen einbehält und führt dazu, dieses Unternehmen in keinem Fall weiterzuempfehlen

7
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.