Hast du ein Problem mit
Jochen Schweizer?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Jochen Schweizer - Keine Kulanz zwecks abgelaufen Gutschein

Ungelöst
387873
94
13 Jun 2022
Anzeige

Wollte eigentlich meinen Geschenk-Gutschein für 2Personen, für eine Balllonfahrt anderweitig einlösen, allerdings ist der Gutschein seit 31.12.2021 abgelaufen.
In der Zwischenzeit kamen so viel andere Probleme dazwischen, dass ich eh aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann und die Corona Pandemie kam auch noch dazu.
Von daher hab ich garnicht mehr dran gedacht,dass ich den Gutschein noch habe.
Habe mich erkundigt ob sie mir entgegen kommen würden "nein" der Gutschein sei abgelaufen.
Das finde ich äußerst ärgerlich, da das viel Geld ist und sich daran bereichern für nichts...


14 Jun 2022

Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte hinterlegen Sie uns in den vertraulichen Inforationen einmal den Gutscheincode, sodass wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

14 Jun 2022

Gutscheincode: ******
******

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie
mir entgegenkommen würden.

Mfg B.******

15 Jun 2022

Lieber Brigitte, vielen Dank für die Gutscheincodes. Gerne haben wir uns diese einmal angesehen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass diese bereits abgelaufen sind. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Daher haben wir auch in den letzten beiden Jahren lange Kulanzfristen eingeräumt, um dies zu kompensieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

29 Jun 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es wäre angebracht, wenigstens eine Alternative zu finden...

3
Hast du ein Problem mit Jochen Schweizer?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.