Mehrfach kontaktiert, weil Gutschein nicht angekommen ist. Null Reaktion per E-Mail!
Teilen
21-09-2022 um 06:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
21-09-2022 um 11:32 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte übersenden Sie uns die vorhandene Ticketnummer. Anschließend werden wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.