Können nicht alle Aktivitäten vom Gutschein nutzen

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2020
  • #117180
  • 499
Anzeige

Ich habe 3 Gutscheine 2 - Hochseilgarten, Bag Jump & Flying Fox in Hildesheim- für den 3. Oktober 2020 beim Veranstalter angemeldet. Ich habe eine Mail erhalten, in der steht, dass wir nur 2 der bezahlten Aktionen in Anspruch nehmen können. Bag Jump ist auf Grund von Sicherheitsmängeln leider nicht mehr in Betrieb. Ich hatte Ihnen diese Beschwerde bereits am 08.09.2020 geschrieben. Sie wollten von mir die Gutscheincodes.
1. Gutschein: ******
2. Gutschein: ******
3. Gutschein: ******
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

13-09-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 11:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihre Gutscheine einlösen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergegeben und Ihnen eine E-Mail versandt. Bitte antworten Sie zur weiteren Bearbeitung auf die E-Mail. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.