Ich habe 3 Gutscheine 2 - Hochseilgarten, Bag Jump & Flying Fox in Hildesheim- für den 3. Oktober 2020 beim Veranstalter angemeldet. Ich habe eine Mail erhalten, in der steht, dass wir nur 2 der bezahlten Aktionen in Anspruch nehmen können. Bag Jump ist auf Grund von Sicherheitsmängeln leider nicht mehr in Betrieb. Ich hatte Ihnen diese Beschwerde bereits am 08.09.2020 geschrieben. Sie wollten von mir die Gutscheincodes.
1. Gutschein: ******
2. Gutschein: ******
3. Gutschein: ******
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
13-09-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
14-09-2020 um 11:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht Ihre Gutscheine einlösen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergegeben und Ihnen eine E-Mail versandt. Bitte antworten Sie zur weiteren Bearbeitung auf die E-Mail. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.