Aufgrund der aktuellen Corona-Situation war es uns dieses Jahr leider nicht möglich, den Jochen Schweizer Gutschein einzulösen. Daher hoffen wir aus Kulanz entweder eine kostenlose Verlängerung des Gutscheines oder eine Kaufpreisrückerstattung zu erhalten.
Teilen
05-12-2020 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
07-12-2020 um 09:01 Uhr
Guten Morgen Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern werden wir Ihr Anliegen zur Prüfung intern weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.