Kurzfristig Absage Propeller Akademie Marl

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269525
  • 331
Anzeige

Gutschein geschenkt bekommen
Ausgesucht was mir gefällt Termin gemacht
Vorfreude groß da wegen corona ein Termin schon ins Wasser gefallen ist..
Wir haben alles geplant mit Hotel und Anfahrt nach Marl
23 Juli 15.00 Uhr war Unser Termin um 12.05 Absage Pilot ist krank..wetter top da wir ja schon vor Ort waren.Da wir mit Dem Motorrad unterwegs waren ab ich es 10 min. Später gesehen und angerufen..Hätten man uns nicht gleich morgens bescheid geben können dann wären wir gleich vom Hotel aus nach Hause gefahren.
Jetzt meine Frage kann ich den noch nicht eingelösten Gutschein noch für eine andere Aktivität benutzen...Wir Sind uns einig nach Marl fahren wir nicht nochmal wir sind sehr verärgert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

25-07-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 16:19 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihr Anliegen überprüfen können, benötigen wir noch Ihren betreffenden Gutscheincode. Lass Sie uns diesen bitte in den vertraulichen Informationen zukommen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

26-08-2021 um 19:44 Uhr


Ich hätte gern endlich ne Antwort....

27-08-2021 um 08:11 Uhr


Hallo ******, ich hab mir Ihr Anliegen nochmals angesehen und habe Ihnen hierzu gerade eine E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.