Guten Tag liebes Jochen Schweizer Team,
Ich habe seit März 2020 den Gutschein für die Lappland Reise im Wert von knapp 3000€.
Auf Ihrer Website steht der Zeitraum 08.01.-04.02. das passt perfekt. Wenn ich den Gutscheincode eingebe, dann steht dort, dass das Erlebnis nicht verfügbar ist.
(Vermutlich Corona)
Ich hatte letzte Woche bereits angerufen, aber mir konnte nicht weitergeholfen werden. Mir wurde nur gesagt, dass ich keinen Anspruch auf irgendwas habe. Das ist sehr fragwürdig. Es geht um 3000€ und nicht um 50€.
Ich möchte Sie auf diesem Wege bitten eine Lösung zu finden und mir das Geld zurückzuerstatten. Gerne komme ich Ihnen entgegen.
Teilen
16-10-2021 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
18-10-2021 um 07:50 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr gewünschtes Erlebnis nicht mehr zur Verfügung steht. In diesem Fall haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, sich ein neues Erlebnis im Wert Ihres Gutscheins auf unserer Webseite auszusuchen. Gerne lassen wir Ihnen diesbezüglich noch weitere Informationen per E-Mail zukommen. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.