Preis Leistung der Zubuchung des Essens war nicht verhältnismäßig

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  • 14 Jun 2022
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Liebes Jochen Schweizer Team, vor 2 Jahren habe ich meinem Mann zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt, den wir nun voller Freude einlösen konnten. Das Hotel Delfin Spa war wirklich toll und wären wir nicht über das Essensangebot so schockiert gewesen, hätte ich nicht nachgesehen, was das Hotel ohne Gutschein gekostet hätte…72,- pro Person, pro Tag mussten wir dazu buchen. Ich dachte, dass dann sicher ein super Buffet auf uns warten würde, aber die Enttäuschung war am ersten Abend groß, als wir sahen, dass es keine Auswahl an Essen gab, weiche Bratkartoffeln, eine Sorte Fisch, Piroggen und Brot. Leider isst mein Mann davon nur Bratkartoffeln und somit mussten wir noch Essen gehen und das jeden Abend, weil sich das Angebot nicht änderte, hätten wir dort Essen bestellt hätte das teuerste Gericht bei ca. 13,- Euro gelegen. Ich finde es sehr schade, dass man mit einem Gutschein ca 200,- Euro plus des Essen Gehens mehr bezahlen musste, was mich leider nicht motiviert nochmals einen Gutschein zu verschenken, obwohl ich dieses als eine sehr schöne Geschenkidee empfinde. Zum Glück habe ich die Kosten gehabt, wäre mir das bei Freunden passiert wäre ich im Erdboden versunken, wenn diese hätten fast das Doppelte für ihren Urlaub hätten bezahlen müssen als ohne Gutschein.

Mit freundlichen Grüßen
J. ******

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14-06-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 09:56 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie bitten, wenden Sie sich diesbezüglich einmal per E-Mail an unseren Kundenservice, sodass sich dieser gegebenenfalls mit dem Veranstalter in Verbindung setzen kann und dies einmal prüft. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

14-07-2022 um 17:21 Uhr


Kontaktformular Sonstige Anliegen (Ticket: 1351105)

Ich habe eine E-Mail erhalten In der steht, dass das Problem noch nicht gelöst werden konnte und das Paket über Touristikpartner Ivent gebucht wurde, bin ich mir unsicher, ob noch weiter an der Problematik gearbeitet wird oder ich mich nun noch bei dem Partner melden muss!

15-07-2022 um 14:13 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich bzgl. Ihrer Beschwerde direkt an unseren Touristikpartner Invent. Die Kontaktdaten haben Sie bereits erhalten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

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Jochen Schweizer
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