Problem mit der Zustellung/Überweisung

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2020
  • #151992
  • 476
Anzeige

Guten Tag.

Ich habe am 05.10.2020 etwas von Jochen Schweizer Bestellt und auch am gleichen Tag überwiesen. Ich habe bei der Überweisung aber vergessen die Rechnungsnummer anzugeben. Außerdem habe ich die Email mit der Rechnungsnummer schon gelöscht. Ist es Möglich mir das Geld zurück zu überweisen, oder mir das Bestellte Produkt noch zuzuschicken?
Ich habe Ihnen noch die Überweisung als PDF Datei beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-11-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 08:26 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an unsere Buchhaltung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie per Email darüber in Kenntnis setzen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.