Guten Tag.
Ich habe am 05.10.2020 etwas von Jochen Schweizer Bestellt und auch am gleichen Tag überwiesen. Ich habe bei der Überweisung aber vergessen die Rechnungsnummer anzugeben. Außerdem habe ich die Email mit der Rechnungsnummer schon gelöscht. Ist es Möglich mir das Geld zurück zu überweisen, oder mir das Bestellte Produkt noch zuzuschicken?
Ich habe Ihnen noch die Überweisung als PDF Datei beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-11-2020 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
24-11-2020 um 08:26 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an unsere Buchhaltung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie per Email darüber in Kenntnis setzen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.