Gute Versand aber der Inhalt ist nicht so positiv
Teilen
12-08-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
16-08-2022 um 12:14 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand zugestellt wurde. Bitte leiten Sie uns die Bilder per Email weiter. Hierzu reicht es aus, wenn Sie auf unsere Nachricht vom 10.08.2022 antworten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
21-08-2022 um 16:45 Uhr
Hallo,
war das nun die Antwort.
Sehr unkompitent ,schlechte Services, Wartezeit 100 Jahre.
Nie wieder
Antwort von Jochen Schweizer
22-08-2022 um 11:05 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich werden wir Ihnen entgegenkommen und eine gute Lösung für Sie finden. Hierfür benötigen wir Ihre schriftliche Nachricht. Bitte antworten Sie auf unsere Email. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine konkrete Rückmeldung erhalten um das Thema zu besprechen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.