Produkt in schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407497
  • 138
Anzeige

Gute Versand aber der Inhalt ist nicht so positiv

Teilen

12-08-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 12:14 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand zugestellt wurde. Bitte leiten Sie uns die Bilder per Email weiter. Hierzu reicht es aus, wenn Sie auf unsere Nachricht vom 10.08.2022 antworten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

21-08-2022 um 16:45 Uhr


Hallo,
war das nun die Antwort.
Sehr unkompitent ,schlechte Services, Wartezeit 100 Jahre.
Nie wieder

22-08-2022 um 11:05 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich werden wir Ihnen entgegenkommen und eine gute Lösung für Sie finden. Hierfür benötigen wir Ihre schriftliche Nachricht. Bitte antworten Sie auf unsere Email. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine konkrete Rückmeldung erhalten um das Thema zu besprechen

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.