Sehr geehrte Damen uns Herren,
Für meine Eltern habe ich eine Reise gekauft für ein Wochenende in Rom. Leider gottes und aufgrund von Corona war das Angebot von ihrer Seite nicht möglich. Die Verlängerung des Gutscheins ist von ihrer Seite nur gegen einen Aufpreis möglich. Nicht verständlich, denn die von ihnen angebotene Reise war leider nicht verfügbar, seit Anfang diesen Jahres und konnte somit nicht eingelöst werden. Ich sehe es nicht ein, für die Verlängerung des Gutscheins zu zahlen, wenn sie doch ihrem Angebot nicht nachkommen können. Die Reise ist ja, bereits in vollem Umfangs bezahlt worden
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13-12-2020 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
14-12-2020 um 08:45 Uhr
Hallo ******, es tut uns leid, dass Ihre Eltern den Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Wir haben diesen soeben für Sie verlängert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2021 um 13:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In meinem Fall wurde tatsächlich geholfen. Den allgemeinen Umgang, z. B. wenn Gutscheine dieses Jahr abgelaufen sind, finde ich nicht gut. Ich würde mir da viel mehr Kulanz von so einem großen Unternehmen wünschen, anstatt sich noch dabei zu bereichern (Gutscheinverlängerung gegen Bezahlung).
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