Reise nicht Buchbar

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445336
  • 164
Anzeige

Letztes Jahr habe ich einen Gutschein für den Städtetrip nach Paris mit nächtlicher Bootsfahrt für 2 Personen gebucht. Leider ist es mir nicht möglich, den Gutschein auf der Seite von Cockpit Holidays einzulösen. Mir werden keine Termine die Buchbar sind, angezeigt.

Teilen

05-12-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 13:48 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in den vertraulichen Informationen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 22:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.