Letztes Jahr habe ich einen Gutschein für den Städtetrip nach Paris mit nächtlicher Bootsfahrt für 2 Personen gebucht. Leider ist es mir nicht möglich, den Gutschein auf der Seite von Cockpit Holidays einzulösen. Mir werden keine Termine die Buchbar sind, angezeigt.
Teilen
05-12-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
06-12-2022 um 13:48 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in den vertraulichen Informationen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 22:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.