Es wurden die Gutscheine zum Einlösen am Mittwoch nach Ostern gebucht. Darauf kam keine Antwort ! Mein Schwiegersohn hat dann den Montag nochmal um Bestätigung gebeten. Daraufhin wurde mitgeteilt, das das Büro in der Reitanlage nicht besetzt ist und die Angelegenheit telefonisch besprochen werden sollte.
Daraufhin wurde angerufen, mit dem Resultat das keine Reitstunden in der Woche (wo meine Enkelkinder da waren) frei sind.
Das war leider sehr traurig, da mein Enkelkind sich sehr darauf gefreut hatte.
Das war sehr unerfreulich, zudem ja eine schnelle und unkomplizierte Buchung beim Gutscheinkauf versprochen wurde.
Nun muss ich hin und her schreiben und die Angelegenheit wird nicht behoben sondern nur Fragen über Fragen gestellt. Das ist für alle Beteiligten nicht wirklich schön und ich fühle mich veranlasst keine Gutscheine mehr zu verschenken !
Ich bitte nun um endgültige letzte Klärung !
Schöne Grüße
Marianne ******
Liebe Marianne, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte hinterlegen Sie einmal in den vertraulichen Informationen Ihre Service Ticketnummer, sodass wir uns den Verlauf mit dem Kundenservice einmal ansehen können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Problem Ungelöst
1/10
Kundenservice Note
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Ich bin sehr enttäuscht und meine Enkelin, die den Gutschein bekommen hat, auch !
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