Reiterstunden auf Mallorca

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378184
  • 182
Anzeige

Es wurden die Gutscheine zum Einlösen am Mittwoch nach Ostern gebucht. Darauf kam keine Antwort ! Mein Schwiegersohn hat dann den Montag nochmal um Bestätigung gebeten. Daraufhin wurde mitgeteilt, das das Büro in der Reitanlage nicht besetzt ist und die Angelegenheit telefonisch besprochen werden sollte.
Daraufhin wurde angerufen, mit dem Resultat das keine Reitstunden in der Woche (wo meine Enkelkinder da waren) frei sind.
Das war leider sehr traurig, da mein Enkelkind sich sehr darauf gefreut hatte.
Das war sehr unerfreulich, zudem ja eine schnelle und unkomplizierte Buchung beim Gutscheinkauf versprochen wurde.
Nun muss ich hin und her schreiben und die Angelegenheit wird nicht behoben sondern nur Fragen über Fragen gestellt. Das ist für alle Beteiligten nicht wirklich schön und ich fühle mich veranlasst keine Gutscheine mehr zu verschenken !
Ich bitte nun um endgültige letzte Klärung !
Schöne Grüße
****** ******

Teilen

10-05-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 12:36 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte hinterlegen Sie einmal in den vertraulichen Informationen Ihre Service Ticketnummer, sodass wir uns den Verlauf mit dem Kundenservice einmal ansehen können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 12:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht und meine Enkelin, die den Gutschein bekommen hat, auch !

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.