Reklamation wurde bereits geschrieben '!
Anforderung von Jochen Schweizer des Schriftverkehrs
Teilen
27-04-2022 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
02-05-2022 um 10:41 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen, wir möchten Sie daher bitten, erläutern Sie uns Ihr Anliegen einmal genauer, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht , besonders meine Enkelin die den Gutschein von mir geschenkt bekommen hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.