Rückerstattung der Gutscheine, da keine Möglichkeit der Einlösung wegen Covid 19 möglich ist

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  • 28 Nov 2020
  • #154674
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Wir haben zwei Gutscheine für die Jochen Schweizer Welt (Hochseilgarten/Flying Fox und Bodyflying). Laut telefonischer Auskunft soll ich im Internetportal eine Termin vereinbaren. Dieser wird dann abgesagt und ich erhalte eine Verlängerung der Gutscheine. Es ist jedoch kein buchen mehr möglich. Die Gutscheine laufen am 31.12.2020 ab. Entsprechend der Coronalage ist es ihnen somit nicht möglich die Leistung des Gutscheins bis dahin bereitzustellen. Deshalb bitte ich um die Rückerstattung des Kaufpreises bzw. eine Verlängerung der Gutscheine. Ein gleichgelagerter Fall wurde meines Wissens bereits durch kostenlose Verlängerung der Gutscheine gelöst. Der Kundenservice am Telefon ist für mich in keinster Weise zufriedenstellend.

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28-11-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 07:33 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie diesbezüglich eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

07-12-2020 um 19:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich seit einer Woche nichts mehr von Ihnen gehört habe, bitte ich Sie meinen Fall zeitnah zu behandeln.

Anbei nochmals meine Fallbeschreibung:

"Wir haben zwei Gutscheine für die Jochen Schweizer Welt (Hochseilgarten/Flying Fox und Bodyflying). Laut telefonischer Auskunft soll ich im Internetportal eine Termin vereinbaren. Dieser wird dann abgesagt und ich erhalte eine Verlängerung der Gutscheine. Es ist jedoch kein buchen mehr möglich. Die Gutscheine laufen am 31.12.2020 ab. Entsprechend der Coronalage ist es ihnen somit nicht möglich die Leistung des Gutscheins bis dahin bereitzustellen. Deshalb bitte ich um die Rückerstattung des Kaufpreises bzw. eine Verlängerung der Gutscheine. Ein gleichgelagerter Fall wurde meines Wissens bereits durch kostenlose Verlängerung der Gutscheine gelöst. Der Kundenservice am Telefon ist für mich in keinster Weise zufriedenstellend."

Mit freundlichen Grüßen

08-12-2020 um 08:37 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Derzeit erreichen unseren Kundenservice sehr viele Anfragen. Aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Gern werden wir Ihr Anliegen erneut weitergeben. Unsere Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

21-12-2020 um 21:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich seit einer Woche nichts mehr von Ihnen gehört habe, bitte ich Sie meinen Fall zeitnah zu behandeln. Obwohl ich verstehe, dass aufgrund der vielen Anfragen mein Anliegen etwas Zeit in Anspruch nimmt jedoch müssen zwei Wochen ausreichend sein.
Ich bitte Sie nochmals mein Anliegen nun zeitnah zu bearbeiten.
Anbei nochmals meine Fallbeschreibung:

"Wir haben zwei Gutscheine für die Jochen Schweizer Welt (Hochseilgarten/Flying Fox und Bodyflying). Laut telefonischer Auskunft soll ich im Internetportal eine Termin vereinbaren. Dieser wird dann abgesagt und ich erhalte eine Verlängerung der Gutscheine. Es ist jedoch kein buchen mehr möglich. Die Gutscheine laufen am 31.12.2020 ab. Entsprechend der Coronalage ist es ihnen somit nicht möglich die Leistung des Gutscheins bis dahin bereitzustellen. Deshalb bitte ich um die Rückerstattung des Kaufpreises bzw. eine Verlängerung der Gutscheine. Ein gleichgelagerter Fall wurde meines Wissens bereits durch kostenlose Verlängerung der Gutscheine gelöst. Der Kundenservice am Telefon ist für mich in keinster Weise zufriedenstellend."

Mit freundlichen Grüßen

22-01-2021 um 10:00 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihr Anliegen bereits abschließend bearbeitet. Da Ihre Beschwerde auf dieser Webseite weiterhin als offen gekennzeichnet ist, werden wir diese nun als behoben abschließen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

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Jochen Schweizer
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