Ich habe 2 Gutscheine für jeweils eine Nacht für zwei Personen und 2 Wertgutscheine für jeweils 85,oo€. Leider ist es mir nicht möglich, aufgrund Reisewarnungen, diese Gutscheine einzulösen. Aufgrund der Hotelschließungen ist innerhalb von Deutschland keine Reise mehr möglich. Meine Gutscheine laufen am 31.12.2020 ab. Entsprechend der Coronalage, wird es mir nicht mehr möglich sein, in diesem Jahr noch zu verreisen. Deshalb bitte ich um die Rückerstattung des Kaufpreises meiner Gutscheine.
Teilen
27-11-2020 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
27-11-2020 um 10:59 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der derzeitigen Corona Situation Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie darüber verärgert sind. Wir haben aus Kulanz Ihre Gutscheine bis zum 31.12.2021 kostenlos verlängert, damit Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Gutscheine erneut einlösen können. Wir hoffen, dass wir damit eine gute Lösung für Sie gefunden haben! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 11:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sehr schnell reagiert, gestern geschrieben heute schon Antwort. Und ohne Probleme um ein Jahr verlängert. So wünscht man sich das. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Vielen vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.