Schlechtes Essen Candle light Dinner in Düsseldorf

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381083
  • 291
Anzeige

Hallo aus Solingen.
Wir haben gestern Abend mit guten Freunden in candle light Dinner über euch in Düsseldorf gebucht und bezahlt. Alles bezahlt und lange Anfahrt für unsere Freunden. Der bezahlte Gutschein wurde im Restaurant nicht gefunden. Mehrfach wurde telefoniert und dann mit Knurren das Dinner zugesagt.Drei Vegetarier dabei aber kein Angebot für Vegetariern dabei . Die Küche bekommt da bestimmt was hin wurde dann gesagt . Zweiter Gang eine Spargelsuppe. Wer diese Suppe nicht mochte bekam nichts. Dann der Hauptgang mit gnocchi mit angeblich Tofu. Tatsächlich nicht genießbar schmeckte wie Gummi mit Gemüse. Drei volle Gerichte gingen zurück aber kein Ersatz dafür!
Hammer bei dem Preis! Das grenzt an Abzocke . Zu guter letzt wurden uns dann jeweils 10 Euro für das Parken im hauseigenen Parkhaus abgenommen.
Unsere Freunde sind lange angefahren und uns war die Einladung mehr als peinlich.
Schade das Kunden so abgezockt werden und trotz ganz vielen Telefonaten im Vorfeld nichts organisiert und bekannt war. Wir hatten sogar alle Bestätigungen dabei und trotzdem wurden wir dort abgehandelt und das Essen war katastrophal. Peinlich für ihr Unternehmen und ein ganz schlechter und teurer Abend für uns.

Mit freundlichen Grüßen

C.******

Teilen

21-05-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 07:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Unverschämtheit !

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.