Schlechtes Hotel über Jochen Schweizer Gutschein

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122615
  • 703
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten das Hotel Wyndham Garden in Lahnstein-Koblenz vom 18.09. bis 20.09.20 mit einen Gutschein von Jochen Schweizer gebucht.
Die Gutscheinnummer ist ******.
Die Reservierungsbestätigung ist 124844875.
Wir hatten das Hotel am Freitag gegen 16.00Uhr bezogen, nachdem wir an der Rezeption ca. 30 min zum einchecken warten mussten.
Im Zimmer angekommen staunten wir über die geringe Größe dieses Zimmers, ein Abstellen des aufgeklappten Koffers war nicht möglich. Im Bad entdecken wir dicken Staub auf den Armaturen, was nicht für eine Reinigung sprach. Die Nacht zu zweit in einen 1,50 breiten ausgelegenen Bett wurde dann zum Horror.
Das war die absolute Zumutung.
Am nächsten Tag beim Frühstück trauten wir unseren Augen nicht, als wir im Speisesaal viele Spinnweben entdeckten.
Reinigung scheint hier also nicht die Stärke zu sein.
Beim Servierwagen des Obers war auf der unteren Schiene, zentimeterdick der Dreck.
Ich möchte nicht wissen, wie es in ihrer Küche zugeht, aber vielleicht wäre das für das Gesundheitsamt interessant.
Als wir im Zimmer zurück kamen, stellen wir fest, dass auch die anderen Möbel voller Staub waren und zwischen der Heizung und Fenster sich ganze Elefantenherden tummelten.
Vom Balkon wo der Beton bröckelt, ganz zu schweigen, hier sahen die Gartenmöbel schon lange keinen Putzlappen mehr.
Wir entschlossen uns, am Samstag morgen vorzeitig abzureisen,
da wir diese schlechten Zustände dieses Hotels nicht hinnehmen wollten.
Bei der Rezeption bemerkte man zuerst nicht, dass wir eigentlich bis Sonntag gebucht hatten.
Erst als wir die Koffer schon im Auto hatten, kam die freundliche Angestellte zurück und bot uns plötzlich ein größeres Zimmer an, was wir dann aber aufgrund der hygienischen Zustände nicht mehr annahmen.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn man mit Gutscheinkunden so umspringt.
Über dieses Hotel, kann ich leider kein gutes Wort mehr finden.

Teilen

24-09-2020 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 08:09 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. So sollte es natürlich nicht sein. Gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben und eine Stellungnahme von unserem Veranstalter einfordern. Sobald uns eine Rückmeldung von unserem Veranstalter vorliegt, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

08-10-2020 um 20:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde bisher von Jochen Schweizer Konzern noch vom Hotel Wyndham Garden geholfen.
Das Hotel hat nicht mal auf meine Beschwerde geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

09-10-2020 um 10:45 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Ihr Anliegen befindet sich derzeit bei uns in Bearbeitung. Sobald Ihr Anliegen abschließend geprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 08:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jochen Schweizer sollte die angebotenen Hotels von Zeit zu Zeit überprüfen, damit solche unliebsamen Überraschungen wie wir sie hatten gar nicht erst passieren.

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.