Guten Tag
Ich habe einen Gutschein für ein "Candle Light Dinner für 2" bei ihnen gebucht. Auf Grund der aktuellen Situation (Corona) und der damit verbundenen behördlichen Verordnung, wurde der gebuchte Termin 20.-21.11.2020 abgesagt.
Mein Problem ist, daß der Erlebnis-Gutschein am 31.12.2020 endet.
Hiermit bitte ich um eine kostenfreie Verlängerung meines Erlebnis-Gutscheines.
Ich hoffe auf eine positive Einigung.
MfG Familie B. aus Hamburg
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27-11-2020 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-11-2020 um 23:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
30-11-2020 um 14:00 Uhr
Guten Tag Jens, gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür einen Nachweis über die Terminabsage des Veranstalters an die nachfolgende E-Mail Adresse zukommen: trustpilot@jochen-schweizer.de. Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 23:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Anfrage bei Jochen Schweizer nach einer kostenlosen Gutschein-Verlängerung hat leider nur über dieses Portal „Reklamation24“ erfolgreich funktioniert.
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