tandemsprung

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2020
  • #85211
  • 592
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hallo
Mein mann sollte heute tandemsprung haben.leider vor Ort hat sich rausgestellt,dass wir am falschen Flughafen sind.ich habe den Sprung im Hüttenbusch gebucht,und der hat mann umgelegt.ich habe den flughafen angerufen,dass wir schon unterwegs sind,waren aber erst 17:10 da.und der Flugzeug war schon weg.
Die Männer von flu.team haben mir gester e-mail geschickt,der leider im Spam gelandet ist und ich nichts von ihm wusste.erst wo sie dass sagten und wir auf dem weg nach Hause waren,hat sich mein Spam aktualisiert und da kam der e-mail mit allen Details, die ich wissen sollte.
Eingeblich habe ich bei der gutschein Bestellung keine Telefonnummer gelassen (es ist seltsam,weil ich immer mein handynummer angebe,aber ich kann mich nicht erinnern, wie in de. Fall es war),undman konnte mich nicht erreichen. Also bin deren Meinung selber schuld.
Irgendwie schon.aber bei Buchung sollte auch stehen,dass es mehrere flughafen in Frage kommen,und dass sich das tag vor dem Sprung ändern kann ,und telefonnummer sollte auch pflichtfeld sein,so dass in der Zukunft andere Leute nicht das gleiche erleben wir heute wir.
Ich bin mega traurig,weil es Geburtstagsgeschenk für mein mann war,und ich schäme mich jetzt so,dass ich ihn enttäuscht habe.200euro ist viel Geld.ich mächte sie bitten um Verständnis und fragen ,ob mein mann ein Ersatztermin beko..en könnte.bitte.
Wenn es nicht machbar ist,dann ist halt so,danke trotzdem.
Lg
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12-07-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 13:30 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren gebuchten Termin aufgrund Ihrer Schilderung nicht wahrnehmen konnten. So sollte es natürlich nicht sein. Gern überprüfen wir Ihr Anliegen. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

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