Tropical Island

  • Behoben
  • 25 Jul 2021
  • #269934
  • 716
Anzeige

Habe damals ein Gutschein bei ihnen gekauft und wollte ihn jetzt einlösen. Ging aber nicht. Habe versucht jmd zu erreichen Bis ich jemand von der Hotline am Telefon hatte bekam ich erstmal nur die Info mein Gutschein ist gültig und ich soll einfach auf Ort und darum klicken, dass wir ging wieder nicht. Dann habe ich nochmal angerufen. Sie sagte mir ein dass der Gutschein nicht gültig sei von tropical Island. Da wird die den vertag gekündigt haben mit tropical lsland. Schön das man das auch nicht Bescheid bekommt. Finde das eine Frechheit dass sowas noch verkauft wird und das ich nach Wochen erst eine Antwort von ihnen bekommen. Außerdem wollten sie mir dann ein neuen Gutschein andrehen. Und der Gutschein für das tropical wird immernoch angeboten. Auf meine Rückerstattung warte ich immernoch! Jetzt haben wir ein Gutschein mit dem wir nichts anfangen können, danke für nichts

Teilen

25-07-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 16:09 Uhr


Lieber Kunde, vielen Danke für Ihre Nachricht. Gerne habe ich mir Ihr Anliegen einmal angesehen und möchte mich für die verzögerte Bearbeitung Entschuldigen. Leider ist derzeit ein erhöhtes Telefon wie auch E-Mail aufkommen. Wie ich sehen konnte, wurde der Betrag heute an Ihr Bankkonto zurückerstattet, sodass der Betrag in den nächsten Tagen für Sie ersichtlich sein sollte. Es tut uns leid, dass Sie das Erlebnis nicht wie gewünscht durchführen konnten. Wir haben Ihr Feedback natürlich weitergeleitet, sodass das Erlebnis von der Homepage genommen werden kann. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 17:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.