Unfähigkeit der DPD

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2021
  • #189665
  • 396
Anzeige

DPD hat bei der Zustellung mehrfach komplett versagt. Angeblich sei meine Adresse nicht auffindbar. Komisch, dass DHL, Hermis, UPS etc. immer alle Pakete zustellen. Ich wohne in keinem Hinterhof oder sonst was. Die Hausnummer steht sogar sehr dick und groß am Haus.
Einfach enttäuschend, wenn man einen Gutschein im Wert von über 160 EUR bestellt und verschenken möchte!

Teilen

09-02-2021 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Auf Ihren Wunsch haben wir Ihre Bestellung soeben widerrufen. Wir hoffen Sie trotz der Umstände bald wieder bei Jochen Schweizer begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.