Ich melde mich nun zum dritten mal bei Ihnen. Die Chefin an der Rezeption hat behauptet sie arbeiten nicht mit „Jochen Schweizer“ zusammen. Wir haben das Zimmer trotzdem tauschen können. Es ist minimal besser. (klospühlung läuft, Spiegellicht flackert, Bettdecke beschmutzt,… usw.) … Was jetzt aber wirklich heftig ist, ist die laute Musik der Teenies am Gang! Die Feiern da unten eine Party und dieMusik tönt laut in die Zimmer hinein! Schlafen kann man da nicht! Frechheit, denn es ist schon nach 23:00 uhr!
Wir sind nicht wählerisch, wir reisen sehr viel! Aber vom Hotel Gardesano (Gardasee) sind wir restlos enttäuscht! Wir haben Kinder, das ist unser Familienurlaub.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
29-07-2022 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
01-08-2022 um 13:32 Uhr
Liebe ******, wie bereits in den vorherigen Kommentaren mitgeteilt, benötigen wir den Gutschein um uns Ihr Anliegen einmal genauer anzusehen. Bitte hinterlegen Sie daher den Gutschein in den vertraulichen Informationen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.