Hallo Jochen Schweizer,
siehe Screenshot im Anhang.
Ist es gewollt, dass die Gutscheine als Lückenfüller dienen?
Wir haben bisher bei 3 Hotels angefragt und drei Absagen erhalten. Wir fühlen uns als Kunden 2ter Klasse...
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
****** S.
Teilen
28-03-2022 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
29-03-2022 um 08:42 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie bisher keinen Termin buchen konnten. Dass Sie darüber verärgert sind, können wir absolut nachvollziehen. Selbstverständlich sollen Sie nicht als Kunde 2. Klasse behandelt werden. Wir werden diesbezüglich mit dem Veranstalter ins Gespräch gehen. Wir bitten Sie uns den gesamten Schriftverkehr über unser Kontaktformular auf unserer Website weiterzuleiten. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.