Habe einen Gutschein verschenkt und seit 2 Jahren versucht der Beschänkte diesen Gutschein einzulösen, aber der Veranstalter meldet sich nicht! Das Geld ist bezahlt die Leitung wird aber nicht erbracht! Was können wir machen? An liebsten wäre mir die Rückerstattung des Geldes!
Teilen
25-07-2021 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
26-07-2021 um 16:35 Uhr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Sie den Gutschein verschenkt haben, können wir Ihnen hierzu leider keine weiteren Informationen zukommen lassen. In diesem Fall muss der Beschenkte sich mit uns in Verbindung setzen. Der Beschenkte kann sich gerne mit Angaben des Gutscheincodes und seinem Anliegen an den Kundenservice unter: https://www.jochen-schweizer.de/ContactForm/JS_KONTAKT/l/sx94k wenden. Dieser wird sich dann schnellstmöglich zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.