Mein Erlebnisgutschein läuft zum 31.12.2020 leider aus , dieses Jahr war eine Einlösung aufgrund der Corona Pandemie leider nur eingeschränkt bzw. teilweise gar nicht möglich. Auch im Dezember sieht es so aus, als wäre eine Einlösung nicht möglich. Daher fordere ich die Verlängerung meines Gutscheines auf 1 Jahr bis zum 31.12.2021
Teilen
22-11-2020 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
23-11-2020 um 09:16 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern geben wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weiter. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 10:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Kulanz. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.